Die Messe „gesund & glücklich“ im Messezentrum Klagenfurt ist die besucherstärkste Messe ihrer Art im gesamten deutschen Sprachraum. Sie steht für Unabhängigkeit, Glaubwürdigkeit und Engagement mit hohem und seriösem Informationsgehalt und gibt Raum für alles, was dem Menschen gut tut und hilft, gesunder & glücklicher zu leben. Die Publikumsmesse spannt mit diesem Themenspektrum einen breiten Bogen von persönlicher, praktischer Lebenshilfe bis hin zum positiven Gestalten von Familie, Gesellschaft und Umwelt.  Neben den rund 70 Ausstellern runden zahlreiche Fachvorträge die Veranstaltung ab. Verzaubert wird die Messehalle durch ein der Natur nachempfundenes Ambiente.

Ich habe die Möglichkeit bekommen an dieser wundervollen großen Messe teilzunehmen.

Voller Dankbarkeit und Freude werde ich hier mitwirken, in Form von einem Informationsstand incl.

Buchverkauf und täglichen Vorträgen.

Ich freue mich auf zahlreiche bereichernde Begegnungen und einen aktiven Erfahrungsaustausch.