…sagte bereits Albert Einstein und setzte fort: „ Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die Du möchtest und Du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“
Das heißt, dass alles um dich herum Bewusstsein ist und dass Gedanken die Realität erschaffen. Alles ist Energie – alles schwingt.
Bevor etwas entsteht, muss es vorher gedacht worden sein. Somit sollte man sich gut überlegen, was man den ganzen, lieben langen Tag denkt und sagt. Jedes Wort und jeder Gedanke erzeugt ein Gefühl. Dieses Gefühl motiviert dich zur Handlung oder etwas zu unterlassen.
Wenn jetzt tatsächlich jedes Wort und jeder Gedanke ein Gefühl verursacht, was glaubst Du, wer diese steuern kann?

Ganz allein Du!

Der Gedanke ist so mächtig – und solange wir diesem mächtigen Werkzeug nicht Herr sind, beherrscht es uns.
Werbung, Fernsehen, Internet, Social Media u.v.m.
Jedes Wort sowie jeder Gedanke haben ihre Eigenschwingung.
Somit gibt es hochschwingende Frequenzen, sprich Worte und Gedanken, die erweiternd sind, leicht und frei machen, öffnen, verbinden, heilen und aufbauen, sowie auch niedrigschwingende Frequenzen, also Worte und Gedanken, die blockieren, hemmen, lähmen, schwer und krank machen und fesseln.
Jedes Wort, jeder Gedanke, jeder Gegenstand, jedes Lebewesen, jedes Gebäude, jedes Land…

Alles schwingt und ist Frequenz!

Dabei wird einem klar, dass man oft Gedanken nachhängt, aber gar nicht weiß, welche Schwingung und dementsprechend in welchem Feld man sich zu diesem Zeitpunkt aufhält. Durch eine gezielte Beobachtung und einem Training der Gedankenhygiene, kann man recht schnell aus diesem Desaster aussteigen. Du alleine, Du hast die Kraft und Macht dazu, Dich zu entscheiden, in welchem Feld Du Dich aufhalten möchtest. Also wähle weise!

Auszug aus meinem Buch:
„Deine Worte – Dein Kompass“
Bewusst, klar und selbst bestimmt kommunizieren