Die Magie der Rauhnächte

Hier liegt wahrlich ein Zauber in der Luft ✨
Dieser Zeitraum zwischen den Jahren kann deine kindliche Natur wecken, kann Dich motivieren völlig neue Wege zu gehen und möchte Dich an Deine kreativen Fähigkeiten erinnern, das kommende Jahr mitzugestalten.
Ich werde über die 12 magischen Tage zwischen Weihnachten und den 3 Hl. Königen sprechen.
Was es damit auf sich hat ?
Wie Du Sie nutzen kannst ?
✨✨✨
Nimmst Du gerne das Steuerrad selbst in die Hand und möchtest einen neuen Kurs im Jahr 2024 einschlagen, dann ist das eine sehr gute Zeit, um Pläne zu schmieden, rein zu spüren, was wirklich noch zu Dir passt und was verabschiedet werden möchte. Dieser neue Raum kann dann für Neues genutzt werden.
Dabei unterstütze ich Dich gerne.
Bist Du neugierig geworden ?

Dann freue ich mich, Dich mit an Bord zu nehmen in eine lichtvolle und friedvolle Zukunft, die Du ganz für Dich formst.

Am Samstag, 16.12.2023 von 15 bis 18 Uhr

Deine Investition : 20€ und drei Stunden Deiner kostbaren Zeit ⏳ für eine gigantische Zukunft ✨💎✨

‼️ Räuchermischungen zum Thema Rauhnächte und Weihnachten 💫🎄✨
werden zum Kauf angeboten werden 🛍️ ‼️

Ich freue mich über einen wundervollen und faszinierenden Erlebnisvortrag in den Räumen von Walburga Kühn Yoga & Ayurveda in Bad Rotenfels